Schwarzlichtparty und Fußballturnier der Jugendfeuerwehren

Am 20. und 21.01.2024 stand der Spaß und das Miteinander bei der Jugendfeuerwehr wieder sehr im Vordergrund. So ging es für die Jugendlichen am Samstagabend nach Thedinghausen in die Gustav-England-Halle. Denn dort wurde zusammen mit den Jugendfeuerwehren aus Riede/Felde und Emtinghausen eine Schwarzlichtparty veranstaltet. Vorher wurde fleißig geschminkt und im Anschluss getobt, getanzt und sportlich alles gegeben. Gegen 23 Uhr ging es dann wieder nach Hause und ins Bett. Ein paar Vorher/Nachher-Bilder findet Ihr unter dem Beitrag.

Am Sonntag stand der Ball im Vordergrund, denn das alljährliche Hans-Schröder-12-Felder-Fußballturnier fand wieder in der Gustav-England-Halle statt. Dort haben wir neben den Jugendfeuerwehren aus Morsum, Emtinghausen, Dibbersen und Riede/Felde teilgenommen und den 4. Platz belegt. Auch hiervon findet Ihr ein paar Bilder unter dem Beitrag.

Wer nichts verpassen möchte, der kann uns auch gerne auf Instagram (@jf_intschede) folgen.

Bilder:

Views: 87