Blender Strandfest / Tanz in den Mai am 30.04.2023

Nach vier Jahren und dreimaligem Corona-Ausfall war es endlich wieder soweit! Das beliebte Blenderaner Strandfest konnte wieder auf dem ‘alten’ Sportplatz gegenüber vom Blender See stattfinden.

Organisator und Veranstalter war wieder einmal Sven Sottorf aus Verden. Die Feuerwehr Blender unterstützte im Auf- und Abbau, bei der Gestaltung des Festplatzes, mit einem Parkplatzdienst und sorgte für die Ordnung und Sauberkeit im Außenbereich.

Die Straße ‘Mühlenberg’ wurde für die Dauer der Veranstaltung zu einer Einbahnstraße umfunktioniert, um eine reibungslose An- und Abreise zu gewährleisten. So gab es keinen Gegenverkehr, genügend Platz für die Busse und Taxis sowie für einen möglichen Einsatz der Rettungsfahrzeuge.

Die Band ‘United 4’ sorgte für die musikalische Begleitung des Abends.

Auch wenn das Strandfest für die Kameraden und Kameradinnen der Feuerwehr Blender immer mit ehrenamtlicher Arbeit verbunden ist, so ist es auch schön zu sehen, wenn ein solches Event im Herzen Blenders stattfinden kann.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr und hoffen, dass es ein genauso erfolgreiches und tolles Fest wird!

Visits: 172