28.12.2009 Generalversammlung der Feuerwehr Blender

Die Jahreshauptversammlung startete am 28.12.09, 19.00 Uhr. Neben den Ehrengästen Gemeindebrandmeister Jürgen Kehlenbeck und Ortsbürgermeister Axel Rott, konnte Ortsbrandmeister Andreas Meyer die zahlreich erschienen Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Blender zur Jahreshauptversammlung in der Gaststätte “Zur Blender Mühle” begrüßen.

Das Jahr 2009 war für die Freiwillige Feuerwehr Blender in jeder Hinsicht ein ereignisreiches Jahr. Neben zahlreichen Großeinsätzen war natürlich die Fertigstellung des neuen Gerätehauses der Schwerpunkt der Aktivitäten. Für den Neubau wurden 6.800 Arbeitsstunden auf freiwilliger Basis geleistet. Andreas Meyer bedankte sich nochmals bei allen für die geleistete Arbeit und erwähnte diejenigen Kameraden, die sich besonders hervorgetan hatten.

Wahlen:

Gruppenführer Detlef Mory Wiederwahl
Atemschutzgerätewart Detlef Mory Wiederwahl
Zeugwart Marco Schumacher Wiederwahl
Schulbeauftragter Frank Link Wiederwahl
Stellv. Atemschutzgerätewart Wilhelm Rohlfs Wiederwahl
2. Kassenprüfer Steffen Hesse Neuwahl

Beförderungen:
Udo Grieme Hauptlöschmeister
Frank Link Oberfeuerwehrmann
Jens Pohl Oberfeuerwehrmann
Martina Köster Feuerwehrfrau
Shanice Brzenczek Feuerwehrfrau

Hauptfeuerwehrmann Siegfried Bade wurde in die Altersabteilung verabschiedet Feuerwehrmann Robin Steyer verändert seinen Wohnsitz nach Bremen Oberfeuerwehrmann Friedel Stelter wurde für 50 Jahre Dienst in der Feuerwehr geehrt

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

 

Aufrufe: 120