Die Jugendfeuerwehr im März 2024

Umwelttag der Samtgemeinde Thedinghausen am 02.03.2024

Auch unsere Jugendfeuerwehr nahm am diesjährigen Umwelttag in der Gemeinde Blender teil. Die Jugendlichen haben unter anderem in Einste, Blender und Intschede tatkräftig mitgeholfen, den Müll in der Gemeinde zu beseitigen.

Hockeyturnier in Cluvenhagen am 03.03.2024

Einen Tag später nahmen die Jugendlichen dann am alljährlichen Hockeyturnier der Gemeinde Jugendfeuerwehr Langwedel in der Sporthalle in Cluvenhagen teil. Im Vordergrund stand hier vor allem der Spaß und der Teamgeist. Welcher Platz es am Ende geworden ist, ist nicht bekannt, da nur die ersten vier Mannschaften geehrt wurden. Neben unserer Jugendfeuerwehr nahmen noch 18 weitere Wehren teil.

Mehr Infos findet ihr auf der Webseite der FFW Langwedel: https://www.feuerwehr-langwedel.de/2024/03/04/grossartige-stimmung-bei-der-22-auflage-des-hockeyturniers-der-gemeinde-jugendfeuerwehr-langwedel/

Osterfeuer in Intschede und in Blender am 30. & 31.03.2024

Am Ostersamstag fand das jährliche Osterfeuer in Intschede statt. Dort entfachten die Jugendlichen das Feuer und verkauften anschließend erfolgreich Apfelpunsch und Stockbrot.

Einen Tag später am Ostersonntag zündeten die Jugendlichen dann das Osterfeuer in Blender an.

Bilder folgen….

Views: 40