23.06.2013 Tag der offenen Tür im Feuerwehrgerätehaus Blender

Der Tag der offenen Tür der Freiwilligen Feuerwehr war ein voller Erfolg. Bei gutem Wetter haben sich viele Besucher auch Nah und Fern ein Bild von der Feuerwehr Blender gemacht. Die Vorführungen der Rettungsgeräten und die Handhabung der Feuerlöscher sind mit viel Interesse aufgenommen worden. Bei der Vorstellung der Fahrzeuge und den Geräten konnten sich die Besucher ein Bild von der Arbeit der Feuerwehr machen. Auch das Rahmenprogramm mit Wasserspiel und Rutsche für die Kinder, Infoständen der Jugendfeuerwehr, dem Deutschen Roten Kreuz und dem Förderverein der Feuerwehr Blender wurde sehr gut angenommen. Für das leiblichen Wohl war ebenfalls reichlich gesorgt. An dieser Stelle möchten wir uns bei Allen bedanken, die zu Gelingen dieses Tages beigetragen haben. Ein besonderer Dank gilt all den fleißigen Kuchenbäckern für die leckeren Torten.

 

 

 

Aufrufe: 48